10. Raunacht – Wo soll´s hingehen ??

So langsam nähern sich die Raunächte ihrem Ende. Der heutige Tag steht für Melchior oder auch Margarethe.
Melchior bedeutet: „König des Lichts“ und Margarethe: „Perle“ wobei manche auch eine Verbindung zu Morvarid: pers. für „Perle“ oder „Kind des Lichts“ herstellen.

Wohlfuehlinselwelt - Winterparadies

Deshalb gönne ich den heutigen Tag dem Thema Licht.
Licht mit Kerzen ….   „Licht am Ende des Tunnels“ …. „Dir werde ich heimleuchten“ ….. „ist dir ein Licht aufgegangen?“. Kurz und gut: wo will ich hin?

Ist mir ein Licht aufgegangen wohin die Reise durch das neue Jahr mich führen soll?
Was will ich, dass am Ende des Jahres als Erfahrung, Gesehendes, Gespürtes und Erlebtes in mein Seelchen gepackt ist?

Im Moment bin ich ein wenig verschnupft, ich kann deshalb nicht soo viel tun… aber mich warm einpacken, durch die Winterlandschaft laufen und mir hinterher einen heißen Kakao gönnen…. das geht auf jeden Fall 😀

Und dabei kann ich auch so wunderbar meine Gedanken auf Wanderschaft schicken….

Ich pack jetzt meine Taschentücher, mummel mich ein und lass es mir gutgehen.

Wintertraum - Wohlfuehlinselwelt.com

Was wünschst du dir für dieses Jahr? Setzt du dir Jahresziele??

Ich freu mich auf Eure Kommentare ♥

XOXO Eure Renate

Hinterlasse einen Kommentar